Veröffentlicht am

Olivenöl mit Knigge und Pilates

Mainz  – Am Sonntag, 05.09.2010 nahm das Mainzer Olivenöl – Unternehmen am Tag der offenen Tür im zeit:sinn Seminar-Zentrum in Mainz-Finthen teil. Die „Erlebnis:zeit“ genannte Veranstaltung präsentierte einen interessanten Querschnitt durch die Angebote, die es im Seminar-Zentrum für Kommunikation, Kreativität, Körperbewusstsein und Kultur zurzeit gibt.

Die Besucher hatten am vergangenen Sonntag die Gelegenheit von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr in die unterschiedlichsten Themen reinzuschnuppern, die im zeit:sinn angeboten werden. Darunter Business-Knigge, gewaltfreie Kommunikation, Pilates, Arbeit mit Stimme und Ausdruck und ein Wirtschaftsvortrag zum Aufbau eines zweiten Standbeins. All dies wurde in halbstündigen Vorträgen und Workshops dargeboten. Jeder konnte sich mit den Trainern, Seminarleitern, Coaches und Referenten an deren Ständen austauschen und sich mit leckeren Appetitmachern stärken. Köstliches Olivenöl gab es am Stand von Lakonikos gegenüber von Knigge und Pilates. Geschäftsführer Joachim Trott ließ die Besucher sein reines, extra natives Olivenöl probieren und präsentierte das preisgekrönte Bio-Olivenöl, welches sein Unternehmen exklusiv in Deutschland anbietet. Trott erklärt: „Da viele unsere Kunden über unseren Internetshop auf www.lakonikos.de bestellen, sind Veranstaltungen wie diese eine tolle Plattform auf der Menschen unsere Olivenöle verkosten können.“

Viele Besucher waren vom Geschmack des Olivenöls begeistert, großes Interesse bestand auch an der „Bag-in-Box“ – Verpackung. Bei Wein und Apfelsaft ist diese praktische Verpackung inzwischen auch in Deutschland bekannt, bei Olivenöl geht es erst los. „Bag-in-Box“ heißt auf Deutsch Beutel im Karton und genau dies ist auch das Prinzip. Das Olivenöl wird in einen vakuumierten Beutel eingefüllt, der mit einem kleinen Zapfhahn verschlossen ist. Dieser Beutel wird in einem Pappkarton gepackt, aus dem der Kunde den Hahn wieder herausziehen kann. Während des gesamten Verbrauchs ist das Olivenöl vor Licht und Sauerstoff geschützt und erhält seine Qualität. Der letzte Tropfen ist genauso gut und lecker, wie der Erste. Diese Boxen können auf der Internetseite von Lakonikos bestellt werden. Für Familien gibt es besondere Angebote.

Weitere Informationen: www.lakonikos.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.