Veröffentlicht am

Investieren Sie Ihr Weihnachtsgeld? In Öl? In Olivenöl?

Diese Woche rief mich ein Kunde an, der seit kurzem unser reines Olivenöl bestellt. Sein Olivenölvorrat der ersten Bestellung neigt sich dem Ende zu. Die ganze Familie ist von dem Geschmack begeistert und er selbst gönnt sich täglich ein Schluck Olivenöl pur.
Eine Olivenöl-Bestellung ist doch eine gute Investition zum Jahresbeginn, hat sich dieser Kunde gedacht. Noch ist das Geld von Weihnachten da, der Monat hat auch frisch angefangen, da kann man doch in (Oliven-)Öl investieren. Eine richtig gute Einstellung.

Wollen auch Sie in Olivenöl investieren?
Dann haben wir ein schönes Jahres-Anfangs-Angebot für Sie.

Wir wünschen Ihnen ein grandioses Jahr 2012.

Herzliche Grüße
Joachim Trott

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.